Verschenkehandy.de ... Handys unverschämt günstig!

Dienstag, 28. Juni 2011

E-Zigarette-Anwendungstipps

Vermeiden Sie durch zu schnelles Ziehen an der SuperSmoker ZERO in kurzen Zeitabständen eine Überhitzung des Verdampfers. Dabei kann zwar nichts kaputt gehen, dies beeinträchtigt dennoch kurzfristig das Rauchverhalten. Lassen Sie die SuperSmoker ZERO in solch einem Fall für einige Minuten liegen.

Stecken Sie erst dann eine neue Filterkartusche auf die SuperSmoker ZERO, wenn der vorherige (annähernd) "leer" geraucht ist. Durch zu schnelles Wechseln der Filterkartuschen ohne "leer" zu Rauchen besteht die Gefahr der Verstopfung des Verdampfers durch zu viel Liquid. Sollte dies dennoch einmal passieren, so verfahren Sie bitte wie nachfolgend erläutert.
Sollte Ihre SuperSmoker ZERO doch einmal "streiken":Halten Sie die zwei kleinen Luftlöcher am silbernen Ring der SuperSmoker® ZERO (kurz bevor der Filter beginnt) so zu, dass nur noch eine geringe Luftmenge angezogen wird. Dadurch wird der Verdampfer heißer und entwickelt die Wirkung einer Art Selbstreinigung. Wiederholen Sie diesen Vorgang mehrmals. Dies wird insbesondere dann empfohlen, wenn sich zu viel Flüssigkeit in der SuperSmoker® ZERO befindet.


Alternativ können Sie dies auch durch das Pusten in die „Ladeöffnung“ erreichen.

Zusätzlich können Sie durch kräftiges Ausschütteln versuchen, den Verdampfer zu entleeren.

Bei unsachgemäßem Aufstecken einer neuen Filterkartusche kann es vorkommen, dass sich die Silberfolie des Depots löst und in der Zigarette stecken bleibt. Bitte kontrollieren Sie das durch das Hineinschauen in die SuperSmoker® ZERO und entfernen Sie dies ggf. durch Klopfen oder mittels eines dünnen Gegenstandes.

http://evte.biz/PB8782

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe meine Supersmoker per Dryburn gereinigt.. Mehrfaches reinblasen in die Ladeöffnung.
Dadurch hat die Supersmoker ganz alleine ein Dauerfeuer gemacht.. Es hat nur noch gequalmt.. hat fast 30 Sekunden gedauert.. Danach hat's aufgehört.. Habe mich an die 2 Sek. gehalten.. aber normal ist das nicht.. Ich dachte schon, mir fliegt Sie um die Ohren...
Ich habe Sie lieber entsorgt und mir eine richtige E-Zigarette gekauft.. Die Ego-T.. Kostet nur 45 Euro für 2 Stück.. Viel billiger und Geschmack + Dampf ist nicht mit der SSmoker zu vergleichen..
Meine Meinung: Hände weg, von der Supersmoker.. ZU TEUER
Für das Geld: 59 Euro plus 15 Euro Filter bekommt man 2 Ego-T's mit mehreren Liquids die einfach toll schmecken.