Verschenkehandy.de ... Handys unverschämt günstig!

Samstag, 12. Februar 2011

Hallo Leute- das hier ist eine Riesenchance für Sie!

Nun ist die Katze aus dem Sack. Ab März geht es los. Aber wir fangen JETZT schon an.
Ja - was eigentlich werden Sie jetzt fragen? Seien Sie sicher, Sie erhalten heute in Europa als Erster
diese Information. Keiner vor Ihnen hat davon jemals erfahren.

Aber kurz vorweg: Hätte man mir bis vor 2 Tagen erzählt, es gäbe ein Geschäft in dem man nichts investieren muss und trotzdem viel Geld verdient (garantiert noch dazu), hätte ich Denjenigen freiweg ausgelacht. Gab es nie und wird es auch nicht geben, so meine Network-Erfahrung und Einstellung. Ich denke da laufen Sie sicherlich konform mit mir.
Neugierig wie ich bin, habe ich mir die Fakten angesehen und war echt baff. Das sieht nach einer Revolution alles bisher Dagewesenen aus. Da dieses neuartige Modell funktioniert  (siehe Groupon, LivingSocial), wird es das Konzept von Network Marketing und eCommerce aus den Angeln heben.

Link zur kostenlosen Anmeldung:   http://rainer625.thecustomeradvantage.com

Aus diesem Grund habe ich mich dort sofort KOSTENLOS registriert, mein aktuelles Geschäft mache ich natürlich weiter wie bisher gewohnt. Niemand muss seine bisherigen Tätigkeiten
aufgeben oder vernachlässigen. Mehr dazu weiter unten. Nur kurz die Fakten die für Sie am relevantesten sind. Weitere Highlights folgen ab März auch in Deutsch auf der TCA-Mitgliederseite.


    * TCA - The Costumer Advantage (auf Deutsch "Der Kundenvorteil") IST und BLEIBT für jedes Mitglied KOSTENLOS


    *  Sie erhalten KOSTENLOS ein Videomailing-System sowie ein KOSTENLOSES Video Konferenzsystem. Ist das nicht sensationell?


    *  TCA ist KEIN Geschäft, Network oder ähnliches. TCA ist KEIN Schnellreich-System. TCA ist langfristig gesehen eine Beteiligung mit großen Verdienstchancen.


    *  Sie haben KEINE Investition - somit auch KEIN Risiko.


    *  Sie erhalten KOSTENLOS ein Videomailing-System sowie ein KOSTENLOSES Video-Konferenzsystem (ab März).


    *  Sie verdienen über 5 Ebenen an den Umsätzen Ihrer Organisation - weltweit


    *  Sie verdienen an allen Kundenumsätzen!


    *  TCA macht weltweit Werbung in TV und Internet - für Sie KOSTENLOS


    *  Bis Ende 2012 werden über 10 Millionen Kunden erwartet


    *  Europa wird im März eröffnet. Sie können sich in der Prelaunch-Phase jetzt schon positionieren. Im März wird TCA durch seine Genialität in aller Munde sein und gewaltige Wellen schlagen. Das ist sicher. Nutzen Sie jetzt Ihren Zeitvorsprung.

    *  Wenn Sie jetzt handeln, profitieren Sie als erster in Europa und haben das größte Verdienstpotenzial durch die größte Struktur.


    *  Sie profitieren von TÄGLICHEN AKTUELLEN ZEITLICH BEGRENZTEN PREISVORTEILEN UND SPAREN GELD BIS ZU 80% gegenüber dem herkömmlichen Handelspreis bei allen Bereichen des täglichen Lebens wie Kleidung, Mode, Technik, Wellness & Fitness, Sport, Reisen, Essen im Restaurant, Hotelübernachtungen, und vieles mehr.  Mitglieder erhalten täglich E-Mails mit ortsbezogenen Angeboten - die in der Regel etwa 30 Fahrminuten um den Wohnort des Mitglieds liegen.

    * Nutzt einer Ihrer Downliner ein solches Angebot, oder stellt einer Ihrer Kunden ein Angebot ein, werden Sie am Umsatz der Person prozentual beteiligt. Sensationell !!

Link zur kostenlosen Anmeldung:   http://rainer625.thecustomeradvantage.com
  Verpassen Sie nicht IHRE CHANCE 2011, nutzen Sie diese jetzt !!!

Vergessen Sie nicht, dass bei der Registrierung der Username eine Teil der Subdomain ist.

Alle weiteren Informationen wie z.B. den Marketingplan, tolle Berichte aus den USA, super Videos, teils auch in Deutsch, finden Sie auch bei Youtube.

Was sie aus dieser Information machen, ist allein Ihnen überlassen. Sie können es löschen oder profitbringend langfristig gesehen für Sie arbeiten lassen. Ich kann Ihnen nur empfehlen die gewohnte Denkweise zu verlassen und offen zu sein für ein neuartiges Konzept, welches ab März gewaltige Wellen schlagen wird.

Ich wünsche Ihnen eine gute Entscheidung - handeln Sie jetzt bevor es Tausende wenn nicht Millionen vor Ihnen tun. (Geplant sind 10 Millionen Kunden bis 2012)

Link zur kostenlosen Anmeldung:   http://rainer625.thecustomeradvantage.com

Keine Kommentare: